Dr. Yasin Aktas | Fall 9
7938
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7938,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Fall 9

Vorher / Nachher – Rekonstruktionen

Merken

Merken

Merken

Kategorie

Rekonstruktionen

 

Arbeitsschritte

Ästhetische Zahnfleischkorrektur, Erneuerung alter Brücken und Kronen, Veneer auf 23,24 und 25

 

Sitzungsdauer

3 Stunden

Beschreibung

Ziel war es das gummy smile zu beheben, die groesse der Zähne anzupassen und die Symmetrie wiederherzustellen. Um dies zu erreichen wurde der Eckzahn mittels einem Veneer in die form eines seitlichen Schneidezahnes verändert. Die alte Brücke wurde durch eine neue Keramikbrücke erneuert.

Ähnliche Fälle

Merken

Merken