Dr. Yasin Aktas | Fall 7
7936
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7936,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Fall 7

Vorher / Nachher – Rekonstruktionen

Merken

Merken

Merken

Kategorie

Rekonstruktionen

 

Arbeitsschritte

Extraktion, Sofortimplantation und Sofortbelastung

 

Sitzungsdauer

4 Stunden

Beschreibung

Insgesamt waren fünf Zähne nicht mehr zu erhalten. Diese wurden entfernt und die Implantate sofort gesetzt. Die Patientin erhielt am selben Tag ein festes Provisorium und war zu keinem Zeitpunkt Zahnlos. Nach 8 Wochen wurde dann die endgültige Keramikbrücke eingesetzt. Um das ganze farblich anzupassen erhielten zwei Zähne eine Kunststofffüllung

Ähnliche Fälle

Merken

Merken