Dr. Yasin Aktas | Fall 1
7908
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-7908,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Fall 1

Vorher / Nachher – Rekonstruktionen

Merken

Merken

Merken

Kategorie

Rekonstruktion

 

Arbeitsschritte

Ästhetische Zahnfleischkorrektur, Kieferorthopädie UK, Kronen, Brücken, Veneers

 

Sitzungsdauer

insgesamt ca. 20 Stunden

Beschreibung

Meine liebe Patientin war mit ihrem Lächeln nicht mehr zu frieden, mehr noch über die Jahre hatte sie das Lächeln verlernt weil sie immer den Mund beim Lächeln nicht öffnete. Nach einer Smile Design Analyse visualisierten wir das bestmögliche Ergebnis und besprachen welche Schritte notwendig waren um dort hin zu gelangen. Im Unterkiefer erfolgte eine Kieferorthopädische anbehandlung durch eine Kollegin, im Oberkiefer eine ästhetische Zahnfleischkorrektur anschließend wurden die Zähne im Ober- und Unterkiefer mit Vollkeramikkronen, Veneers und Vollkeramikbrücken versorgt.

Ähnliche Fälle

Merken

Merken